AfD wählen, Auto behalten

autobehalten

+++Thüringen: Auto beschlagnahmt, weil Rundfunkbeitrag nicht gezahlt wurde!+++

Ein Thüringer (30) staunte nicht schlecht, als ein Abschleppwagen vor seiner Tür stand: Weil er sich dem Rundfunkbeitrag verweigerte, beschlagnahmte man kurzerhand sein Auto im Wert von 20.000 Euro, um die noch offenen 758,46 Euro zu pfänden. Das ist nicht nur völlig unverhältnismäßig, sondern zeigt auch, dass der Begriff „Zwangsbeitrag“ den Nagel auf den Kopf trifft.

Die #AfD setzt sich dafür ein, den Rundfunkbeitrag abzuschaffen. Dazu lautet es in unserem Wahlprogramm:
„Der Rundfunkbeitrag ist abzuschaffen, damit in Zukunft jeder Bürger frei entscheiden kann, ob er das öffentlich-rechtliche Angebot empfangen und bezahlen will.“

Dieses und viele weitere Themen finden Sie hier:
www.afd.de/themen

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/videos/erfurt-thueringer-verweigert-rundfunkgebuehr-behoerde-pfaendet-wagen_id_7441198.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s