Copy & Paste by FDP und CDU

abschreiben

Bisher dachten wir eigentlich, Christian Lindner (FDP) sei der größte politische Raubkopierer, doch wir haben uns getäuscht. Die CDU entdeckt plötzlich die Leitkultur für sich, wirft mit plakativen Sätzen um sich. So erklärt Thomas de Maizière: „Wir sind nicht Burka“.

Die Millionen von Merkel nach Deutschland eingeladenen Gäste werden das freilich anders sehen, doch Sorgen müssen sie sich nicht machen. Denn umsetzen wird die CDU keine unserer Positionen, auch wenn sie sich diese nun auf die eigenen Fahnen schreibt.

Echte statt gespielter Veränderung gibts eben doch nur beim Original. Deshalb im September #AfD wählen!

https://jungefreiheit.de/allgemein/2017/wir-sind-nicht-burka-immerhin/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s