Merkel kann es nicht.

Von Peter Münch, AfD Hessen

Sie regiert nicht, sie reagiert nur, und das schon lange.

Hier hätte eine klare Absage an Erdogan erfolgen müssen, aber Merkel meint, ihn zu brauchen, weil sie sich nicht traut, selbst Politik zu machen. Sie will sich weiterhin hinter Anderen verstecken, und so hofft sie, Erdogan werde ihr bis zur Bundestagswahl noch ein paar „Flüchtlinge“ im wahrsten Sinne des Wortes „vom Hals halten“.

Sie müsste endlich handeln, die Grenzen schliessen, die Menschen, die sich hier illegal aufhalten, abschieben und dafür sorgen, dass sie auch nicht wieder ins Land kommen.

So, wie es viele Menschen gibt, die sich nach wie vor hier mit verschiedenen Identitäten aufhalten und Geld kassieren, so gibt es auch viele, die offiziell oder erzwungenermassen das Land verlassen, aber doch bald wieder hier auftauchen.

Ich erwarte von meiner Regierung, dass sie zunächst einmal das Recht gegen die verteidigt, die keine Bürger dieses Landes sind.

Die deutschen Steuerzahler, die diesen ganzen Irrsinn bezahlen, werden ja schliesslich schon für ein Parkknöllchen akribisch bis zur Zahlung verfolgt. Warum geht das nicht auch mit wirklichen Rechtsbrechern?

Weil der Wille fehlt!

Noch ein Grund, AfD zu wählen! Das muss sich ändern.

http://www.spiegel.de/…/recep-tayyip-erdogan-gegen-angela-m…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s