Ein Gedanke zu “Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2016

  1. Ich zolle allen Kandidaten meinen größten Respekt für die Kandidatur und drücke euch allen am 11. September- nach Abgabe meiner Stimme gegen die Altparteien – ganz fest beide Daumen für einen fulminanten Wahlerfolg. Mit Spannung blicke ich natürlich auf das „Vorspiel“ in Mecklenburg Vorpommern, wo am Sonntag ein großer Grundstein für die AfD gelegt werden wird. Der Geruch von politischer Veränderung liegt schon lange in der Luft. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die folgende Umfrage, sofern der Link gestattet ist: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScoLN9UyFkyhG3kzjTqpqKX88h8oERALkDMYaBGy1BdovIhIw/closedform

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

